sun med life Bio-CBD-Öle
sun med lifeBio-CBD-Öle

Wunderpflanze Hanf

Hanf gibt viel bessere Fasern als Holz. Viel geringere Mengen an giftigen Chemikalien sind notwendig um Papier aus Hanf zu machen als aus Holz. Hanfpapier vergilbt nicht und ist sehr haltbar. Die Pflanze wächst sehr schnell in einer Saison, wobei Bäume Jahrzehnte benötigen.

 

Alle Plastikprodukte könnte man aus Hanföl herstellen. Sie wären dann auch noch biologisch abbaubar. Sie würden sich einfach zersetzen und die Umwelt nicht belasten, im Gegensatz zu Plastik aus Erdöl, das sich nicht auflöst und unsere Umwelt schädigt. Der Umweltschutz ist nicht im Interesse der auf Erdöl basierenden Industrie und des politischen Systems welches sie korrumpieren und kontrollieren. Mit Hanf wäre ihr Monopol und ihre Macht zerstört.

Auch die Medizin könnte große Heilerfolge mit Hanf bewirken, so wie es über die Jahrtausende war. Aber dagegen sind selbstverständlich die Pharmakonzerne, welche uns mit Chemiebomben lieber als Dauerpatienten nicht heilen, sondern nur behandeln will. Dabei hat Hanf beindruckende Heilungseigenschaften. Das wäre viel zu einfach und würde Big-Pharma die Profite schmälern.

Den Hunger der Welt könnte man stillen. Eine große Palette an Lebensmitteln können aus Hanf gewonnen werden. Die Samen beinhalten den höchsten Proteinwert der Natur. Und sie liefern essenzielle Fettsäuren, die den Körper von Cholesterin säubern. Hanfsamen zu essen ist das Beste was man seinem Körper antun kann.

Dann kann man Kleidung aus Hanf machen. Der Stoff ist extrem strapazierfähig und langlebig. Durch die Prohibition ist es sehr schwierig, Rohstoffe zu bekommen, daher sind Hanf Textilien sehr teuer. Was einst jeder Mensch als natürliches Produkt trug, ist praktisch verboten und wir tragen künstlich hergestelltes Plastik an unserem Körper.

Hanf eignet sich auch als Baumaterial. Es ist ein nachwachsender Rohstoff, der für ein angenehmes, gesundes Raumklima sorgt. Der Dämmstoff Thermo-Hanf ist langlebig, erfüllt die Brandschutzanforderungen der DIN und bietet sowohl winterlichen Kälte-  als auch sommerlichen Hitzeschutz. Auch Hanfsteine können als Ersatz für Ziegelsteine für den Hausbau verwendet werden.


Hanf, ein wunderbares Geschenk der Natur.

sun med life

 

he​mp med life 20% CBD + 5% CBG

he​mp med life 20%

CBG-Kristalle >95%

CBD-Kristalle >99%

 

Bio Hanf Complete 10%

Bio Hanf Complete 18%

Bio Hanf Complete 30%

Bio Hanf Complete 50%

 

Bio-CBD-Öle aus Österreich

 

Versandkostenfrei innerhalb Deutschland, ausgenommen Büchersendungen.

AGB

Auf unserer Webseite verwenden wir nur technisch erforderliche Cookies und geben keine Daten an Dritte weiter.

Druckversion | Sitemap
© sun-med-life_Dipl. Ing. Georg Wiethaler_Brittingstr. 20_93051 Regensburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt